Heidi Klum: Shitstorm nach provokantem Photo mit Kuh

Alles, was Heidi Klum zu ihrem Photo schreibt, ist: "Lecker, Lecker". Die Fangemeine ist geteilter Meinung über den tierischen Schnappschuss. "Total niveaulos", findet ein User. "Ich möchte dir nicht mehr folgen! Wie alt bist Du?", Kritisiert er die vierfache Mutter. "Die will ja nur auffallen", wirft ein anderer Instagramnutzer dem Model vor. "Un wenn man das nicht auf normalem Wege schafft, dam muss man sich halt was Provokantes aussuchen."

"Macht doch nicht so ein Theater", nimmt eine weitere Person Klum dann in Schutz. "Bei jedem anderen als Heidi würdet ihr das Photo lustig finden, sie ist doch auch nur ein Mensch, seid doch nicht so scheinheilig." Viele Fans amüsieren sich über das Photo: "Heidi, bitte bleibe so wie du bist, I Love you", schreibt ein weiterer Nutzer. Das Foto, das einige nicht für jugendfrei halten, bekam in kürzester Zeit über 88.000 Likes, schon über 1700 Kommentare findet man unter dem Schnappschuss und es werden ständig mehr.

Sei es nackte Haut oder zweideutige Posen: Heidi Klum wird so schnell nicht mit der gelegentlichen Provokation aufhören – und ihre wahren Fans lieben sie genau dafür.

.

Leave a comment

Send a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.