Maroh, Litka and Dörfler müssen passen - FuPa - das Fußballportal

Die Hoffnung, dass Dominic Maroh und Johannes Dörfler am Mittwoch wieder auf dem Trainingsplatz stehen würden, hat sich zerschlagen. Beide Spieler des KFC Uerdingen mussten auch gestern passen. Sie hüten mit einem Virus das Bett. Zudem legte Maurice Litka eine Pause ein. "Jetzt wird es natürlich mit Blick auf Samstag eng", meinte Trainer Stefan Krämer in Bezug auf die Begegnung gegen Hansa Rostock (14 Uhr, Schauinsland-Reisen-Arena).

"Ich hoffe aber, das sie in den nächsten Stunden wieder so weit sind, dass wir sie für den Kader nominieren können." Mit Sicherheit fallen die verletzten Mario Erb, Dennis Daube, Ali Ibrahimaj sowie Kevin Großkreutz (gesperrt) und Khalil Mohammad (krank ) aus.

Kostenlos Parken am Duisburger Stadion

Normalerweise kommt vor den Heimspielen stets die Bitte, die Fans mögen die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Vor dem Spiel gegen Hansa Rostock am Samstag (14 Uhr) ist das völlig anders. Weil aufgrund der Anreise von über 1000 Fans aus Rostock am Duisburger Hauptbahnhof mit erheblichen Verzögerungen gerechnet werden muss, werden die Krefelder Zuschauer gebeten, auf Bus und Bahn zu verzichten und mit dem Auto zu kommen. Um der Bitte Nachdruck zu verleihen, ist das Parken an der Schauinsland-Reisen-Arena kostenlos.

eSportler Rausch in den Top 32 Europas

In Pascal Rausch konnte das and Sport-Team ein großes FIFA-Talent gewinnen. "Bereits nach dem ersten Telefonat wusste ich, dass Pascal genau der Richtige für unser Team ist", sagt eSports-Koordinator Halil Özbulat über den 23 Jahre alten Lippstädter. Rausch ist nicht nur verifizierter FUT Champion-Profi seit der ersten FIFA19-Woche, probern konnte sich in den "EA Qualifier Turnieren" gegen starke Konkurrenten durchsetzen und spielte sich unter die besten 32 Spieler Europas. "Ich bin stolz für den KFC FIFA spielen zu dürfen", sagt Rausch.

Leave a comment

Send a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.